Girls Power – we want you!

Vom 2. bis 5. Juli 2020 trägt die IFBT ihre Beach Tennis Weltmeisterschaft in der Nähe von Barcelona aus. Wir stellen aktuell das Deutsche Team zusammen. Bei den Herren sind wir für 2020 sehr gut aufgestellt; bei den Damen müssen wir mehrere Ausfälle wegen Auslandsaufenthalten kompensieren. Wir freuen wir uns noch über Bewerbungen von Mädels in allen Altersklassen (Jugend, Aktive, Seniorinnen30, Seniorinnen40). Traut Euch!
Auch Seiteneinsteiger sind willkommen. Hochklassige Tennisspielerinnen können in der Regel auch super mit dem Beach Tennis Racket umgehen, erfolgreiche Beach Volleyballerinnen, Padle Tennis Cracks… Werdet Teil unseres WM-Teams 2020!
Schreibt uns einfach eine E-Mail mit ein paar Basic-Infos (wie lange Ihr spielt, wo, Turnierergebnisse, Alter usw.) an team2020@ifbt-germany.de

mailto:team2020@ifbt-germany.de

Wir melden uns auf jeden Fall bei Euch zurück!