7 Tage Puerto Rico

Zum ersten Mal wurde in Puerto Rico ein IFBT Turnier über den Zeitraum einer ganzen Woche ausgetragen. Von Montag, 17. Februar bis Sonntag, 23. Februar wurde im Rivera Tennis Centre um Punkte im Amateur- und Profibereich gespielt. Da die Beach Tennis Anlage nur über zwei Courts verfügt, wurde an jedem Tag eine Disziplin ausgetragen. Am Schluß-Wochenende fanden die Viertel-, Halb- und Finalspiele aller Kategorien statt.

Hier sind die Finalteilnehmer der Pro-Disziplinen:

Herren-Doppel Pro/Open
1. LUIS M. REYES (PRI) / HIRAM RAMOS (PRI)
2. VLADIMIR HELMUT (PRI) / GABRIEL MONTILLA (PRI)

Damen-Doppel Pro/Open
1. BEATRIZ DE JESUS (PRI) / BEATRIZ RIVERA (PRI)
2. CRISTINA FIERRES (PRI) / CLAUDIA LOPEZ (PRI)

Mixed-Doppel Pro/Open
1. JULIANO RODRIGUEZ (PRI)/ELIZABETH FUENTES (PRI)
2. NATALIA MAZORRA (PRI)/FRANCISCO CASTANER (PRI)