Weitere Turniere im Norden Deutschlands

Weiter geht’s mit zahlreichen Turnieren auch in Deutschland. Die 17. TNB Beach Tennis Meisterschaften finden am 04. und 05. August an der Nordseeküste in Schillig statt und locken sicher wieder viele Spielerinnen und Spieler an die Nordseeküste. Das zweitägige Turnier in Schillig/Horumersiel zählt zu den Größten in Deutschland und eignet sich auch für Einsteiger und Freizeitspieler ideal, um erste Turniererfahrungen zu machen. Traut Euch. Meldungen werden immer noch angenommen.
Am 25. August werden erstmals die Bremer Beach Tennis Open ausgetragen. Eine neue Veranstaltung und ebenfalls ideal für Turniereinsteiger geeignet. Zum sechsten Mal geht es am 01. und 02. September bei den Hemminger Beach Tennis Meisterschaften um Ehre, Sieg und Deutsche Ranglistenpunkte. Für Spaß und Spannung ist also gesorgt. Gebt Gas – der Sommer ist schneller vorbei als uns Beachern lieb ist.
Informationen zu den Turnieren findet Ihr unter: www.tnb-tennis.de/sport/breitensport/beach-tennis.

Das Titelfoto zeigt den Center Court in Schillig 2016.