Prosit Neujahr 2019!

Euch allen ein tolles Jahr 2019 – vor allem aber Gesundheit! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen bei einem der zahlreichen Beach Tennis Events im kommenden Sommer.
Den Startschuss für das Jahr 2019 geben die IFBT Turniere in Chile und Brasilien.
Am 5. Januar wird in Vina del Mar beim Chile Open Masters aufgeschlagen. Am 25. Januar werden die Bahia Open in Porto Seguro Bahia in Brasilien ausgetragen.
Auf die ersten Turniere in Deutschland müssen wir witterungsbedingt traditionell noch ein bißchen warten. Bis dahin verbringen wir die Zeit mit reichlich Training.
2019 soll erstmals eine Norddeutsche Meisterrunde für Teams ausgetragen werden. Beteiligt sind die Bundesländer Berlin, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Wir freuen uns auf ein neues Wettkampfformat, dass neben den traditionellen Turnieren den Spielplan bereichern wird.