Plakatkampagne für Uni Beach Tennis

Damit die Sportart Beach Tennis bekannter wird, unterstützen wir das Institut für Sportwissenschaften der Universität Rostock bei der Umsetzung einer Plakatkampagne. Die Beach Tennis Kurse der Uni werden demnächst auf dem Universitätsgelände beworben und sollen auf das Kursprogramm für Anfänger und Fortgeschrittene aufmerksam machen. An der Universität Rostock wird seit zwei Jahren wöchentlich, sowohl im Sommer als auch im Winter, Beach Tennis angeboten und gespielt. Kursleiter Gunnar Körber kann dabei schon auf etliche Erfolge seiner Schützlinge zurückblicken. So konnten die Studenten bereits erste Titel bei nationalen Ranglistenturnieren einheimsen.
Wir freuen uns auf eine lockere Kooperation, die auch die Unterstützung durch die IFBT bei der Durchführung und Umsetzung von Turnieren vorsieht.